01. Januar 2024
Umzug 2024
Alles wichtige zu unserem Narrensprung 2024.
30. Dezember 2022
In wenigen Tagen findet wieder unser Großer Narrensprung in Neuravenbsurg statt. In diesem Jahr hoffen wir natürlich, dass das Wetter mitspielt. Unsere Aufstellung für den 14.01.2023 ist da natürlich auch fertig. Wenn ihr wissen wollt, welche Nummer ihr seid, könnt ihr die Aufstellung über den Link Downloaden. Wir freuen uns, wenn wir uns am 14.01. sehen. Bäre brummlet - allet no!
13. Dezember 2022
In wenigen Tagen findet nach zweijähriger Pause endlich wieder unser Großer Narrensprung in Neuravenburg statt. In diesem Jahr hoffen wir natürlich, dass das Wetter mitspielt. Wir freuen uns, wenn wir uns am 14.01. sehen. Bäre brummlet - allet no!
30. Dezember 2019
In wenigen Tagen findet wieder unser Großer Narrensprung in Neuravenbsurg statt. In diesem Jahr hoffen wir natürlich, dass das Wetter mitspielt. Unsere Aufstellung für denn 11.01.2020 ist da natürlich auch fertig. Wenn ihr wissen wollt, welche Nummer ihr seid, könnt ihr die Aufstellung über den Link Downloaden. Wir freuen uns, wenn wir uns am 11.01. sehen. Bäre brummlet - allet no!
09. Januar 2019
Aufgrund der aktuellen Wettersituation und der Vorhersage für die nächsten Tage, können wir eine 100%ige Sicherheit für die Veranstaltung sowie einen Reibungslosen Ablauf nicht gewährleisten. Im Rahmen einer Besprechung mit allen Beteiligten (Stadtverwaltung, Feuerwehr, Polizei, Bauhof, Räumdienste, Narrenzunft Neuravensburg) sind wir einvernehmlich zu dem Entschluss gekommen, den Großen Narrensprung in Neuravensburg am 12.01.2019 abzusagen. Wir alle haben uns diese Entscheidung nicht...
04. Dezember 2018
Nur noch eine Woche bis zu unserem Großen Narrensprung am 12.01.2019. Unsere Aufstellung ist da natürlich auch fertig. Wenn ihr wissen wollt, welche Nummer ihr seid, könnt ihr die Aufstellung über den Link Downloaden. Wir freuen uns, wenn wir uns am 12.01. sehen. Bäre brummlet - allet no!
22. Februar 2018
Start: Ziel: Geplante Reisedauer: Gesamt Kilometer: Gesamtfahrzeit: Verwendete Verkehrmittel:
05. Februar 2018
Ein herzliche Einladung an alle Närrinnen und Narren, ob Klein oder Groß, ob Jung oder Alt um 18 Uhr zum Narrenbaum stellen und anschließender Dorffasnet im Dorfgemeinschaftshaus in Neuravensburg. Die örtlichen Vereine der „Alten Schule“, die Band „SCHO WIEDER MIR“ und ein DJ zum Abschluss sorgen am 10.02. in Neuravensburg mit einem vielfältigen Programm wieder für Unterhaltung.
30. Dezember 2017
Nur noch zwei Wochen bis zu unserem Großen Narrensprung am 13.01.2018. Unsere Aufstellung ist da natürlich auch fertig. Wenn ihr wissen wollt, welche Nummer ihr seid, könnt ihr die Aufstellung über den Link Downloaden. Wir wünschen euch und euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns, wenn wir uns am 13.01. sehen. Bäre brummlet - allet no!
16. Dezember 2017
Bald geht´s wieder los - kaum ist Weihnachten und Silvester vorbei sind die Bären wieder unterwegs, denn Bäre brummlet - allet no!

Mehr anzeigen