Absage Narrensprung in Neuravensburg

Absage Narrensprung in Neuravensburg

Aufgrund der aktuellen Wettersituation und der Vorhersage für die nächsten Tage, können wir eine 100%ige Sicherheit für die Veranstaltung sowie einen Reibungslosen Ablauf nicht gewährleisten. 
Im Rahmen einer Besprechung mit allen Beteiligten (Stadtverwaltung, Feuerwehr, Polizei, Bauhof, Räumdienste, Narrenzunft Neuravensburg) sind wir einvernehmlich zu dem Entschluss gekommen, den Großen Narrensprung in Neuravensburg am 12.01.2019 abzusagen. 
Wir alle haben uns diese Entscheidung nicht leicht gemacht, sind uns aber sicher die richtige Entscheidung getroffen zu haben und bitten alle, die an diesem Tag mit uns feiern wollten um Verständnis. 
Wir freuen uns, wenn wir uns dann beim Großen Narrensprung in Neuravensburg am 11.01.2020 bei hoffentlich besseren Bedingungen wieder sehen. 
In diesem Sinne eine glückselige Fasnet. 
Bäre brummelt - allet no!