Ein Bär werden

Gastspringer

Als Gastspringer bekommst du von uns ein Wochenende lang ein Häs und kannst Fasnetsluft schnuppern. Dafür erheben wir einen kleinen Unkostenbeitrag.

 

Saisonhäs

Wenn du mal eine ganze Fasnet mit allen Verpflichtungen bei uns dabei sein willst, dann ist das Saisonhäs das Richtige für dich. Die Gebühr, die wir für das Saisonhäs erheben, bekommst du anteilig gutgeschrieben, wenn du in der darauffolgenden Saison als aktives Mitglied beitrittst.

 

Aktives Mitglied

Als aktives Mitglied bist du komplett bei uns dabei. Du kaufst bei Eintritt dein Häs und deine Maske und bist dann bei allen unseren Veranstaltungen dabei. Wenn du noch Fragen hast, kannst du uns jederzeit kontaktieren.

 

Passives Mitglied

Als passives Mitglied bist du ein Freund und Gönner der Bären.
Du unterstützt uns mit dem jährlichen Mitgliedsbeitrag. Du hast keine Verpflichtungen bei Veranstaltungen, dafür aber auch kein Häs.

 

Beitrittserklärung

Hier gibt’s unsere Beitrittserklärung zum Download. Diese musst du ausgefüllt einem Ausschussmitglied zukommen lassen.

 

Download
Beitrittserklärung NZ Neuravensburg
Mitglied werden!
Beitrittserklärung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 25.9 KB